Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MEDIZIN ASPEKTE - Forum » Indikationen » Faltenunterspritzung » Erfahrungsbericht Faltenunterspritzung Botox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsbericht Faltenunterspritzung Botox 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zahnfee
Grünschnabel

Erfahrungsbericht Faltenunterspritzung Botox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich viele Jahre Vorurteile gegenüber Botox-Unterspritzungen hatte, habe ich im Dezember 2008 zum ersten Mal eine Behandlung mit Botox durchführen und inzwischen schon zweimal nachspritzen lassen.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu meiner Faltenbehandlung mit Botox und einige allgemeine Informationen zum Thema Botulinumtoxin A habe ich nun gestern auf meiner Website http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/ veröffentlicht.

Vielleicht ist das für die eine oder andere hier ja auch ganz interessant oder hilfreich.

Liebe Grüße
Zahnfee
15.11.2009 16:52 Zahnfee ist offline Homepage von Zahnfee Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Kero
Grünschnabel

RE: Erfahrungsbericht Faltenunterspritzung Botox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zahnfee
Nachdem ich viele Jahre Vorurteile gegenüber Botox-Unterspritzungen hatte, habe ich im Dezember 2008 zum ersten Mal eine Behandlung mit Botox durchführen und inzwischen schon zweimal nachspritzen lassen.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu meiner Faltenbehandlung mit Botox und einige allgemeine Informationen zum Thema Botulinumtoxin A habe ich nun gestern auf meiner Website http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/ veröffentlicht.

Vielleicht ist das für die eine oder andere hier ja auch ganz interessant oder hilfreich.

Liebe Grüße
Zahnfee

Toller Bericht! smile

21.11.2009 19:57 Kero ist offline E-Mail an Kero senden Beiträge von Kero suchen Nehmen Sie Kero in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Zahnfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kero,

dankeschön für das Feedback. Es freut mich, daß Dir mein Bericht gefällt.

Liebe Grüße
Zahnfee
22.11.2009 10:15 Zahnfee ist offline Homepage von Zahnfee Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

MEDIZIN ASPEKTE - Forum » Indikationen » Faltenunterspritzung » Erfahrungsbericht Faltenunterspritzung Botox

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Anzeige